Sampling News 3

Einzigartiger Genuss auf dem Golfplatz
Dannemann MINI MOODS® begeistern in Golfclubs.

 
MINI MOODS® FILTER

Der erfolgreichste Cigarillo aller Zeiten setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Die neue MINI MOODS® hat alles, was eine echte MOODS® auszeichnet und ist doch vollkommen neuartig. Sie verbindet das angenehme Aroma und den einzigartigen Duft der MOODS® mit einem innovativen Long Filter für den zeitgemäßen, kurzweiligen Genussmoment.
 

 
Gäste und Mitglieder in Golfclubs können bei einer MINI MOODS® entspannen und sich von ihrem einzigartigen Genuss überzeugen. Ab Anfang April 2008 realisiert Connecting Brands dort ein Tasting der neuen Dannemann MINI MOODS®. Die Produktproben werden kostenlos an die rauchenden Mitglieder und Gäste verteilt. Der exklusiven, genussorientierten Zielgruppe werden die Proben in einem hochwertigen Probierset angeboten. Aufmerksamkeitsstarker Bestandteil dieses exklusiven Sets ist ein praktischer Taschenaschenbecher, der sich ideal für den Weg auf dem Golfplatz eignet.
 
www.dannemann.de