News

News

zurück

Namhafte Teilnehmer beim Praxisseminar Markenkooperationen

Zweimal pro Jahr veranstaltet connecting brands das Praxisseminar Markenkooperationen. Seminarleiter sind connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack und Bruno Kollhorst, Leiter Social Media von der Techniker Krankenkasse. Auch unser letztes Seminar am 16. Juni wurde von vielen namhalften Unternehmen besucht.

Unter anderem waren Teilnehmer von Zalando, Peek & Cloppenburg, Fitness First, Bonprix, Robinson Club und Silversea Cruises dabei.  Neben der Vermittlung von praxisrelevantem Knowhow für die Konzeption und Umsetzung von Markenkooperationen stand auch der aktive Austausch der Teilnehmer untereinander und das Networking im Fokus des Seminar. Besonders wurde von den Teilnehmer die Praxisübung zur Generierung von Kooperationsideen und die praktischen Formularvorlagen und Checklisten gelobt.

Wir freuen uns schon auf den nächste Praxisseminar Markenkooperationen, was am 24. November 2016 stattfinden wird. Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, laden Sie sich hier den Seminarflyer mit Anmeldeformular runter.

22. Juni 2015