agentur

Agentur

Agentur-Management

connecting brands ist eine inhabergeführte Agentur für Marken- und Unternehmenskooperationen. Gründer und Geschäftsführer ist Nils Pickenpack, einer der führenden Kooperationsexperten in Deutschland. Das Unternehmertum liegt Nils Pickenpack im Blut. Den Hanseaten zeichnen Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und  Zielstrebigkeit aus. Bereits 2007 gründete er mit connecting brands eine der ersten Kooperationsmarketing Agenturen in Deutschland.  Mit viel Leidenschaft und Herzblut bringt er seitdem Marken und Unternehmen für gemeinsame  Kooperationen zusammen.

Vor der Gründung von connecting brands war Nils Pickenpack sieben Jahre in Führungspositionen einer POS-Marketing-Agentur sowie fünf Jahre im Brand Management bei Unilever und Tchibo tätig. Das Studium zum Diplom-Kaufmann absolvierte er an der Universität Hamburg, der Universität des Saarlandes sowie an der Business School der University of Michigan/USA. Nils Pickenpack ist Herausgeber und Co-Autor der Fachbücher „Markenkooperationen – Wer nicht kooperiert – verliert“ (2013) und „Mehr Erfolg mit Markenkooperationen“ (2018). Seit 2020 ist er Lehrbeauftragter für Markenkooperationen an der THWS Business School in Würzburg.

Hören Sie hier ein ausführliches Interview von Nils Pickenpack mit Thomas Barsch im DIGITAL BREAKFAST Podcast und erhalten Sie einen Einblick über seine persönliche Sichtweise auf das Thema „Markenkooperationen“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee Content zu laden.

Inhalt laden